Hersteller Details

Alufelgen des Herstellers Oxigin sind zweifellos das Tüpfelchen auf dem „i“ für sportliche Automobilisten. Das schwäbische Unternehmen aus Unterensingen setzt mit seiner neuen Neon- Felgen-Produktlinie?einen Akzent, welcher getreu dem Motto „ Ich, eben anders“ viele Tuningbegeisterte anspricht und somit auch eine besondere Einzigartigkeit unterstreicht.
Es ist allgemein bekannt das Alufelgen erheblich das Gesamtbild eines Fahrzeuges auf- bzw. abwerten können. Die Automobilindustrie hat in den letzten Jahren erhebliche Neuerungen auf den Markt gebracht was Design, Formgebung der Karosserie, Energieeffizienz, Fahrleistung, bis hin zu 0- Emission mit Elektrofahrzeugen betrifft. Jedoch wird oftmals bei dem Fahrzeugdesign eine dazu passende Alufelge schlichtweg vernachlässigt. In den meisten Fällen werden hier vom Autohersteller keine besonderen Akzente gesetzt. Das Unternehmen Oxigin hat sich als namhafter Hersteller für den Bereich Alufelgen der besonderen Art dieser ,doch großen, Herausforderung gestellt. Mit den neuen trendigen Neon-Felgen werden durch lebendige und leuchtende Farben zusätzliche Akzente gesetzt.

Zur Seite des Herstellers