Hersteller Details

Die Rad Center Derkum GmbH ist 1989 in Weilerswist (westlich von Köln/Bonn) gegründet worden. Nach kurzer Zeit haben wir schon 1994 in Taucha (bei Leipzig) unsere Niederlassung Ost für die Betreuung der Kunden in den neuen Bundesländern eröffnet. Als Hersteller und Vertreiber von Leichtmetallfelgen und Reifen für Pkw haben wir uns erfolgreich im Markt etabliert.?Neben dem Handel mit Felgen und Reifen aller namhafter Anbieter haben wir uns in den letzten Jahren besonders den beiden Felgemarken RC Design und Brock angenommen.
Die sehr vielseitige Produktpalette umfasst mittlerweile über 30 attraktive Räderdesigns - und diese sind vielfach noch in unterschiedlichen, innovativen Lackvarianten lieferbar.?Als moderner Dienstleister bieten wir vielen Kunden auch Komplettlösungen im Bereich Logistik, Montage und Versand von Reifen und Rädern an. Unser hoher Qualitätsstandard wird seit 2002 durch eine DIN EN ISO 9001:2000 Zertifizierung dokumentiert.

Zur Seite des Herstellers